INFOS ZU BESTELLUNGEN

Warenverfügbarkeit

 

Aufgrund parallel eingehender Kundenanfragen kann es in einigen wenigen Fällen passieren, dass Ware, die in unserem Webshop gezeigt wird, kurz zuvor von Kunden in unserem lokalen Store gekauft wurde. Sollte ein Artikel, den Sie via Webshop bestellt haben, auf diese genannte Weise zwischenzeitlich abverkauft sein, werden wir Sie selbstverständlich umgehend per E-Mail informieren.

Lieferzeit

 

Je nach Verfügbarkeit der Ware erfolgt der Versand schnellstmöglich nach Eingang Ihrer Bestellung. Sollte es zu Verzögerungen kommen, werden wir Sie selbstverständlich umgehend per E-Mail informieren. Ebenso erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail, sobald Ihr Paket unsere Logistik verlässt. Ab Verlassen unserer Logistik erfolgt die Zustellung Ihres Pakets innerhalb von 1 bis 3 Werktagen. Bitte beachten Sie, dass wir nur innerhalb Deutschlands liefern. Der Versand erfolgt für Sie gratis. Der Paketdienst stellt von Montag bis Samstag zu. Sollten Sie nicht zu Hause sein, wird vom Paketzusteller eine Abholkarte für Sie hinterlegt.

Versandkosten

 

Der Versand erfolgt für Sie gratis ab einem Einkaufswert von 75 €. Es fallen Versandkosten in Höhe von 3,95 € sofern Sie einen Einkaufswert unter 75 € haben. Bitte beachten Sie, dass wir nur innerhalb Deutschlands liefern. Ab Verlassen unserer Logistik erfolgt die Zustellung Ihres Pakets innerhalb von 1 bis 3 Werktagen.

Zahlungsarten

 

Wählen Sie aus den folgenden Zahlungsarten Ihre bevorzugte aus. Die in den jeweiligen Angeboten angeführten Preise stellen Endpreise dar und beinhalten alle Preisbestandteile inkl. Steuern wie Mehrwertsteuer. Der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands und ist für Sie gratis.

Barzahlung bei Abholung im Geschäft
Bestellen Sie online und holen Sie Ihre Bestellung bei uns im Geschäft ab. Wir informieren Sie per E-Mail, sobald Ihre Ware in unserem Geschäft abholbereit ist. Beachten Sie dazu die jeweilige Filiale über die Ihre Bestellung bearbeitet wird.
Die Adressen unserer Filialen finden Sie unter www.shop-storekontor.de/das-modehaus/

Vorkasse
Überweisen Sie den Gesamtbetrag Ihrer Bestellung vorab auf unser Konto. Bitte geben Sie als Verwendungszweck die Bestellnummer an. Sobald der Betrag bei uns eingegangen ist, senden wir Ihnen Ihre Ware zu.

Kontoinhaber: Store Kontor GmbH
Kontonummer: 1000715600
BLZ: 28361592
Kreditinstitut: Raiffeisen-Volksbank Fresena eG
BIC: GENODEF1MAR
IBAN: DE39283615921000715600

PayPal
Bei Bezahlung via PayPal bezahlen Sie einfach und bequem mit Ihrem PayPal Konto. Es gelten die Bedingungen von PayPal. Die Zahlung ist mit der Bestätigung von PayPal bei uns eingegangen.

Sollte ein Artikel nicht gefallen oder passen, können Sie diesen gerne innerhalb von 30 Tagen kostenfrei zurücksenden. Um es Ihnen bequem zu machen, liegt Ihrem Paket bereits ein vorfrankierter Rücksendeschein bei. Dieser gilt nur für Rücksendungen innerhalb Deutschlands. Die Rücksendeadresse bezieht sich auf den Standort, von dem aus Ihre Bestellung versandt wurde. Sobald Ihre Rücksendung in unserer Logistik bearbeitet wird, erhalten Sie von uns per E-Mail eine Rücksendebestätigung. Anschließend veranlassen wir unverzüglich die Entlastung Ihres Kundenkontos. Sie können die Artikel auch gerne bei uns direkt im jeweiligen Geschäft zurückgeben. Beachten Sie dazu die Absenderadresse auf Ihrer Bestellung. Das spart zusätzliche Wege. Bitte bringen Sie dazu den Retourenschein oder die Rechnung mit.

Umtausch und Ersatzlieferung: Wir bitten Sie, Ihrer Rücksendung keine neue Bestellung, keinen Umtauschwunsch sowie keinen Wunsch auf Ersatzlieferung beizulegen. Diese können in unserer Retourenabteilung nicht bearbeitet werden. Für eine erneute Bestellung, Umtausch oder Ersatzlieferung geben Sie bitte direkt eine neue Onlinebestellung ein. Bei Fragen kontaktieren Sie bitte unser Serviceteam unter Tel. 04941/6974180 oder E-Mail kontakt@storekontor.de.